SEO

Top Platzierung auf Suchmaschinen!

Kontaktiere uns

SEO als Mittel zum Onlineerfolg

SEO (Search Engine Optimization) ist ein wichtiger Teil des Online Marketings. Eine Website kann nämlich nur erfolgreich sein, wenn sie in den bekannten Suchmaschinen auf den vorderen Plätzen zu finden ist.  

Die Zahlen belegen es: Über 90 % aller Online Erfahrungen starten mit einer Suche auf Suchmaschinen! Doch nur auf Google aufgelistet zu sein, reicht nicht. Die Mehrheit aller Klicks erhält nämlich die erste Position auf Google und nur knapp jeder 14. Nutzer blättert auf die Seiten zwei und drei.

Mit SEO wird Deine Website auf Google gefunden. Und dadurch wird nicht nur die Onlinepräsenz gestärkt, sondern Du erhältst mehr Besucher und generierst mehr Umsatz!

Erhöhte Sichtbarkeit

Mit gezielten SEO-Massnahmen können Top-Platzierungen für relevante Keywords in den Suchergebnissen von Google & Co erreicht werden. Dadurch ist Deine Website besser im Internet zu finden und erhält mehr Aufmerksamkeit.

Mehr Website-Traffic

SEO verhilft zu höheren Besucherzahlen auf Deiner Website! Der dadurch generierte Traffic ist äusserst relevant, zumal die Besucher mit der Google-Suche bereits Interesse an Deinem Produkt, Service oder Brand gezeigt haben.

Umsatzsteigerung

SEO ist eine effektive Methode zur Leadgenerierung. Eine gute Positionierung auf Suchmaschinen führt zu mehr Kunden, höheren Verkaufszahlen und wohl das wichtigste: gesteigertem Umsatz!

Mit SEO bei Google ganz nach vorne!

Suchmaschinen sortieren Websites nach Relevanz und  lieben daher gut auf die jeweiligen Suchbegriffe abgestimmten Content. Qualitativer Inhalt ist aber nur ein Teil von SEO. Genauso wichtig ist der technische Aspekt sowie die Website-Struktur.  

Ist der Inhalt für Besucher sowie Suchmaschinen leserlich?
Ist die Website performant?
Sind alle relevanten Meta-Tags vorhanden und korrekt gesetzt?
Sind Schema Markup und strukturierte Daten implementiert?
Werden regelmässig neue Backlinks generiert?  

Wir setzen genau da an, wo andere aufhören!  

Mit Berücksichtigung aller SEO Aspekte (OnPage SEO & Offpage SEO) übernehmen wir von SCALEZ für Dich die Suchmaschinenoptimierung und greifen dabei auf Best Practices und jahrelanger Erfahrung zurück.

Mit unserem eingespielten Expertenteam betreuen wir Kunden aus unterschiedlichsten Branchen und in allen Unternehmensgrössen.

Ganz gleich, ob Du Dienstleister oder Händler, Start-up oder Weltkonzern bist: Wir sorgen für eine Top-Positionierung auf Google und verhelfen Dir dadurch zum Geschäftserfolg.  

Wir sind Deine Helden für erfolgreiches SEO und gerne persönlich für Dich da.  

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme und besprechen gerne Deine Wünsche und Ziele!

Service anfragen

Case Study

Durch gezielte SEO-Massnahmen für den Treuhänder Caminada konnten über zehn Seite 1 Platzierungen erzielt und dadurch den organischen Traffic erhöht werden.  

zur case study

Let's get in touch!

Kontaktiere uns