Helly Hansen Workwear Center

Case Study Helly Hansen Workwear Center

Kunde

Das Helly Hansen Workwear Center ist der Schweizer Vertreter der Brand Helly Hansen und bietet vor Ort in Wallisellen sowie Online Arbeitskleider und Freizeitbekleidung.

Vorgehen

Vor der Zusammenarbeit mit SCALEZ war das Helly Hansen Workwear Center nur limitiert Online auffindbar. Die grosse Challenge bestand darin mit begrenztem Budget das richtige Zielpublikum zu erreichen. Während einer Brainstorming-Session haben wir uns schliesslich für eine Kombination aus verschiedenen SEA-Kampagnen entschieden. Einerseits wurden herkömmliche Google-Anzeigen ausgespielt, andererseits spezifische Suchbegriffe mit Google Shopping Ads ergänzt. Um mehr Personen auf die Brand aufmerksam zumachen, setzten wir zusätzlich eine zeitlich limitierte Video-Kampagne auf.

No items found.

Ergebnis

Trotz grossem Konkurrenzkampf lässt sich das Resultat zeigen: Eine Umsatzsteigerung von 42 % und 25 % mehr Website Traffic in nur zwei Monaten!

LET'S GET IN TOUCH!

Kontaktiere uns